Dacia senkt die Preise

Duster 1000 Euro günstiger

Dacia senkt die Preise
Der Dacia Duster wird aufgewert, der Preis bleibt aber gleich. © Dacia

Dacia ist der Preisbrecher auf dem Markt. Nun senkt die rumänische Renault-Tochter die Preise beim Sandero, Duster und Logan MCV.

Dacia senkt die Preise für zwei seiner Modelle. Der Sandero 1.2 kostet künftig 6790 Euro, damit ist der Rumäne 200 Euro günstiger als bislang. Beim Duster 1.6 105 reduziert sich der Basispreis um 1000 Euro auf nun 10.990 Euro.

Sonderedition für Sandero und Logan MCV

Außerdem bietet die Renault-Tochter die Sonderedition Live II an, bei dem ebenfalls der Preis reduziert wurde, beim Sandero um 200 Euro. Für 8690 Euro ist unter anderem ein CD-Radio mit USB-Anschluss an Bord. Die Ausstattung Lauréate ist nun 100 Euro günstiger und wird ab 8890 Euro angeboten.

Den Kombi Logan MCV gibt es ebenfalls als Sondermodell Live II. Hier sinkt der Preis um 300 Euro auf nun 10.590 Euro. Zum Ausstattungsumfang zählt unter anderem ein CD-Radio mit USB-Anschluss und Bluetooth-Schnittstelle. Der Basispreis des Logan MCV liegt bei 7790 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelSkoda Superb auch als Gebrauchter zuverlässig
Nächster ArtikelAutogas für Opel Astra und Astra Tourer
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden