„Business-Class“ für Citroen C4 Picasso

Für Gewerbekunden

„Business-Class“ für Citroen C4 Picasso
Der Citroen Grand C4 Picasso bietet Platz für bis zu sieben Personen. © Citroen

Citroen bietet für Gewerbekunden spezielle Angebote an. Zudem gibt es für die Geschäftsleute ein gut ausgestattetes Sondermodell des C4 Picasso und und Grand C4 Picasso.

Um den Fahrzeugabsatz anzukurbeln nimmt Citroen jetzt Gewerbekunden mit speziell auf sie zugeschnittenen Angeboten ins Visier. So bieten die Franzosen für C3, C5 Tourer und Berlingo sowie für verschiedene Nutzfahrzeugmodelle ein Ein-Prozent-Leasing inklusive Wartung, Ersatzfahrzeug und Ersatz von Verschleißteilen an. Das Angebot gilt bis Ende Dezember für alle Dieselmodelle bei 48-monatiger Laufzeit und einer Fahrleistung von 15.000 Kilometern per anno.

Navi und Klima für Citroen C4 Picasso

Außerdem legen die Franzosen für Gewerbetreibende ein Sondermodell der Kompakt-Vans C4 Picasso und Grand C4 Picasso auf. Sowohl die Kurz- als auch die Langversion zeichnen sich in der "Business Class"-Edition durch Klimaautomatik, Sitzheizung und ein Navigationssystem aus. Die Gewerbekunden erhalten zudem zwei kostenlose Karten-Updates.

Für den Antrieb stehen drei Dieselmotoren zur Wahl, die ein Leistungsband von 68 kW/92 PS bis 110 kW/150 PS abdecken. Die Nettopreise beginnen bei 21.340 Euro (brutto: 25.395 Euro) für den kurzen C4 Picasso, die Langversion gibt es ab 22.180 Euro (brutto: 26.394 Euro). Preiswertestes Serienmodell bleibt die Variante mit dem 88 kW/120 PS starken Benziner für 19.990 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelArbeitszeitverkürzung für Porsche-Mitarbeiter
Nächster ArtikelStarkes Interesse an Bochumer Opel-Gelände
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden