Chevrolet Captiva wird aufgewertet

Premiere in Genf

Chevrolet Captiva wird aufgewertet
Der Chevrolet Captiva präsentiert sich nicht gerade als zuverlässig. © Chevrolet

Die GM-Tochter Chevrolet präsentiert auf dem Autosalon Genf die überarbeitete Version des Captiva. Der Geländewagen des US-Autobauers erhält einige optische Modifikationen.

Der Autobauer Chevrolet will seinen Geländewagen Captiva für die Kunden attraktiver machen. Dazu präsentiert die GM-Tochter auf dem Autosalon Genf (7-17. März) ein Facelift ihres SUVs.

Beheizbare Rücksitze

In der Schweiz wird der Captiva dann mit sportlich-niedrigeren Frontstoßfänger und einem Frontgrill mit neuer Maschenstruktur aufwarten, wie das Unternehmen am Freitag am Deutschlandsitz in Rüsselsheim mitteilte. Daneben erhält die Heckpartie neue LED-Rückleuchten und eckige Auspuffendrohren in verchromter Ausführung.

Abgerundet wird der Aufritt des Captiva durch neue 18-Zoll-Leichtmetallräder. In der Ausstattungsvariante LTZ gehört zum Serienumfang ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem. Im Innenraum wird es neue Stoffe und Farben sowie eine neu gestaltete Instrumententafel geben. Je nach Ausstattung sorgen eine Zweizonen-Klimaautomatik und beheizbare Rücksitze für zusätzlichen Reisekomfort. (AG)

Keine Beiträge vorhanden