Chevrolet Aveo erhält Rückfahrkamera

Etliche Neuerungen für Kleinwagen

Der Chevrolet Aveo erhält zum Modelljahr 2014 eine Vielzahl von Neuerungen. So ist der Kleinwagen unter anderem mit einem neuen Motor und in Kombination mit MyLink mit einer Rückfahrkamera zu bestellen.

Zum neuen Modelljahr bietet der Autobauer Chevrolet den Kleinwagen Aveo mit etlichen Neuerungen an. Dazu gehört für die Topausstattungsvariante LTZ ein neuer Motor mit einer Leistung von 100 PS und in die Außenspiegel integrierte Blinker und ein Regensensor. Für alle Ausstattungsvarianten ist eine Reifendruckkontrollanzeige Bestandteil der Serienausstattung.

MyLink mit Rückfahrkamera

Die optional bestellbare MyLink-Technologie wird zukünftig durch eine Rückfahrkamera aufgewertet, die das Einparken mit dem Kleinwagen noch übersichtlicher macht. Zugleich wird das Programm für Sonderausstattung erweitert: So sind 15-Zoll-Leichtmetallfelgen auch für die LT- und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen für die LTZ-Ausstattungsvarianten zu bekommen. Nicht mehr erhältlich sind für das Modelljahr 2014 die 1,6-Liter-Benzinervarianten und die Ausführung LT+ mit 1,3-Liter-Turbodieselmotor. (AG)

Keine Beiträge vorhanden