Carlsson baut eigne Leder-Manufaktur aus

Ab 3900 Euro

Carlsson baut eigne Leder-Manufaktur aus
Carlsson erweitert die hauseigne Leder-Manufaktur © Carlsson

Carlsson erweitert seine Leder-Verarbeitung. Der auf Daimler-Fahrzeuge spezialisierte Tuner fertigt die Innenausstattungen nun komplett selbst an.

Der auf Daimler-Fahrzeuge spezialisierte Veredler Carlsson baut nun seine hauseigene Leder-Manufaktur aus. In der sogenannten Sattlerei werden fortan mehr Leder und Alcantara-Stoffe für das Interieur verarbeitet, um die Autos entsprechend aufzupolieren.

Verkleidung ab 3899 Euro

Eine Innenraumveredelung der vorderen und hinteren Sitze inklusive aller Kopfstützen und der Türinnenverkleidungen vorn und hinten ist für die Mercedes C-Klasse bereits ab 3899 Euro zu haben, Material, Montage und Mehrwertsteuer inbegriffen. (mid)

Keine Beiträge vorhanden