Was der Mensch so braucht

Peugeot 308 CC

Mit dem Cabrio an sich ist man noch nicht unbedingt reisetauglich. Peugeot weiß da noch von ein paar Kleinigkeiten, mit denen man unter Umständen unbeschwerter unterwegs ist.

Neues Zubehör für das Klappdachcabrio Peugeot 308 CC steht nun passend zum Start der Reisesaison bereit. So sollen zwei Trolleys mit Metall-Kunststoffrahmen für knitterfreie Kleidung bei der Oben-ohne-Tour ins Grüne sorgen. Beide Koffer verfügen über ein Dokumentenfach und einen abschließbaren Deckel. Das Set kostet 129 Euro.

Noch mehr Koffer

Ein Windschott ist für 290 Euro zu haben, für die leicht zu montierende Anhängerkupplung zum Transport für Boote und Wohnwagen werden 349 Euro fällig. Schicke Fußmatten aus Velours stehen mit 76 Euro in der Ausstattungsliste. Außerdem ist für die anderen Peugeot-Cabrios 206 CC, 207 CC und 307 CC ebenfalls ein Koffer-Set erhältlich, die Preise betragen zwischen 89 Euro und 109 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelRabattdruck bei den Kompakten
Nächster ArtikelDoping für die Sinne

Keine Beiträge vorhanden