Vorteilsaktion für den Chevrolet Spark

Topausstattung zum Einstiegspreis

Vorteilsaktion für den Chevrolet Spark
Der Chevrolet Spark © Foto: Chevrolet

Chevrolet lockt mit Extras ohne Aufpreis. Der Kleinwagen Spark bekommt so zwar eine Klimaanlage, ESP ist davon allerdings wie bei den meisten anderen Herstellern ausgenommen.

Die Top-Ausstattung zum Preis des Einstiegsmodells bietet Chevrolet jetzt für den Kleinstwagen Spark an. Eine Reihe von Extras gibt es nun im Rahmen einer befristeten Sonderaktion. Dazu zählen CD-Radio, Klimaanlage und ferngesteuerter Zentralverriegelung für 8.990 Euro.

ESP gegen Aufpreis

Den Kundenvorteil gegenüber dem regulären Preis gibt der Hersteller mit 1.900 Euro an. Allerdings nur gegen 300 Euro Aufpreis ist der Schleuderschutz ESP zu haben. wie bei vielen anderen Herstellern auch. Den Antrieb des Fünftürers leistet ein 50 kW/68 PS starker 1,0-Liter-Vierzylinderbenziner. (mid)

Vorheriger ArtikelBoxer-Diesel weiter günstiger
Nächster ArtikelJedes zehnte ist ein Firmenauto
Nach dem Sport- und Publizistikstudium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele als Berichterstatter begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche. Neben der Autogazette verantwortet er auch das Magazin electrified.

Keine Beiträge vorhanden