Unfallserie auf A7 bei Göttingen

Auf der A 7 haben sich am Freitag in der Nähe von Göttingen eine Reihe von Unfällen ereignet. Nach Angaben der Polizei wurden dabei mehr als 30 Personen verletzt.

Innerhalb kürzestes Zeit ist es am Freitag auf der Autobahn 7 bei Göttingen zu einer Reihe von schweren Unfällen gekommen. Nach Polizeiangaben waren zwischen der Raststätte und der Ausfahrt Göttingen zunächst mehrere Lastwagen miteinander kollidiert.

Ein Auto ist auf der A 7 unter einen Bus gefahren Foto: dpa

Aus diesem Unfall war ein Stau entstanden. Nach Aussagen eines Polizeisprechers war in der Folge ein Auto unter einen Bus gefahren, wobei ein Mensch schwer verletzt worden sein soll.

In der Folge hat es dann weitere Auffahrunfälle gegeben. Insgesamt sollen bei diesen Zusammenstößen auf der A 7 insgesamt 30 Menschen verletzt worden sein.

Keine Beiträge vorhanden