Sportpaket für BMW X5

Mehr Dynamik für SUV

BMW verpasst seinem Geländewagen X5 mehr Sportlichkeit. Dazu bietet die Münchner das optionale M-Sportpakt an. Es wird kurz vor der Markteinführung des Facelifts erhältlich sein.

BMW setzt bei seinem SUV X5 auf mehr Dynamik und stattet ihn mit dem optionalen M-Sportpaket aus. Es umfasst eine Aufrüstung für Karosserie, Innenraum und Fahrwerk.

Wie das Unternehmen mitteilte, seien alle Bestandteile des M-Sportpakets modellspezifisch konzipiert worden. Das M-Sportpaket umfasst unter anderem geänderte Front- und Heckschürzen, spezielle Endrohre, 19 Zoll-Felgen, elektrisch verstellbare Sportsitze und eine besonders straffe Fahrwerksabstimmung. Kombinierbar ist das Paket mit allen Motorversionen, der Preis liegt zwischen 4 230 Euro und 6 500 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelPolitiker stehen auf Spritschleudern
Nächster ArtikelAn Exklusivität verloren
Nach dem Sport- und Publizistikstudium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele als Berichterstatter begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche. Neben der Autogazette verantwortet er auch das Magazin electrified.

Keine Beiträge vorhanden