Sparversion vom Mitsubishi Colt

Mit Start-Stopp-System

Mitsubishi bringt zwei Sondermodelle des Colt auf den Markt. Der Kleinwagen ist unter anderem mit einer Start-Stopp-Funktion ausgestattet.

Mit Spritspartechnik, umfangreicher Ausstattung und sportlicher Optik warten zwei Sondermodelle des Kleinwagens Mitsubishi Colt auf. Die ab 12 190 Euro erhältlichen Sonderauflagen basieren auf den verbrauchsoptimierten Cleartec-Modellen mit Start-Stopp-Automatik und sind wahlweise mit einem 55 kW/75 PS starken Dreizylinderbenziner oder einem 70 kW/95 PS starken Vierzylinderbenziner zu haben.

Mit Dachspoiler

Optisch orientieren sich die Sondermodelle mit Dachspoiler, neuen Seitenschwellern und Auspuffrohrblenden an der Sportversion der Baureihe. In der Version "Motion" verfügen Drei- und Fünftürer unter anderem über Klimaanlage, CD-Radio, 15 Zoll-Felgen und beheizbare Außenspiegel. Beim "Motion Plus" gibt es zusätzlich beispielsweise den Schleuderschutz ESP und ein Multifunktionslenkrad. (mid)

Vorheriger ArtikelAutofahren wieder teurer geworden
Nächster ArtikelKünftig alle Modelle mit Ökoantrieb
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden