Sondermodell des Suzuki Swift

Suzuki bringt ein neues Sondermodell des Swift auf den Markt. Der «Dance» verfügt über einen 1.3-Liter-Benzinmotor und ist in auffälligen Lackierungen erhältlich.

Der japanische Autobauer Suzuki hat ein neues Sondermodell des Swift aufgelegt. Der «Dance» verfügt über einen 1.3-Liter-Benzinmotor (68 kW/92 PS), der es auf eine Spitzengeschwindigkeit von 175 km/h bringt.

Drei Metallic-Lackierungen

Das Sondermodell des fünftürigen Swift ist in den drei außergewöhnlichen Metallic-Lackierungen Azure Gray Pearl Metallic, Supreme Red Metallic sowie Pearl White Metallic erhältlich. Der Swift ist laut Herstellerangabe zudem mit einem umfangreichen Ausstattungspaket versehen: Zur Serienausstattung gehören eine Klimaanlage, ein CD-Radio inklusive Lenkradbedienung, Sitzheizung vorn, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, Alufelgen und Nebelscheinwerfer sowie sechs Airbags.

Darüber hinaus gibt es elektrische Fensterheber hinten. Von außen ist der Swift an einer markanten Auspuffblende sowie an einem auffälligen Sondermodell-Sticker zu erkennen. Das Sondermodell kostet inklusive Metallic-Lackierung für 14.190 Euro.


Keine Beiträge vorhanden