Smart als schmuckes Leder-Kästchen

Carlsson

Carlsson funktioniert den Smart zum Edel-Mini um. Mit dem nötigen Kleingeld kann man den Sound mit 400 Watt in luxuriösen Nappaleder-Sesseln genießen.

Luxus in Miniaturform: Der Tuner Carlsson verwandelt den zweisitzigen Smart und dessen Cabrio-Version gegen das entsprechende Kleingeld in einen Edel-Mini mit Nappaleder und High-End-Audioanlage. Die Lederausstattung kostet 4163 Euro und beinhaltet unter anderem den Bezug von Armaturenbrett, Lenkrad, Radio- und Klimakonsole sowie Türen mit Nappa- und Alcantaraleder. Wer den Smart bereits bei Daimler mit Tierhaut-Bezügen geordert hat, bekommt für 2559 Euro ein Leder-Upgrade auf das Niveau des Carlsson Leder-Pakets.

Soundsystem und Sportsitze

Für 1295 Euro verbaut der Veredler in dem City-Flitzer das Soundsystem "Exclusive Edition" samt Zwei-Kanal-Endstufe mit 400 Watt RMS-Leistung.

Des Weiteren finden sich im Smart-Tuning-Programm Sportsitze für 359 Euro, LED-Tagfahrleuchten für 415 Euro und Einsätze für den Kühlergrill, die mit 153 Euro zu Buche schlagen. (mid)

Vorheriger ArtikelOpels riskante Suche nach Kunden
Nächster ArtikelZwei Zylinder sind genug
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden