Skoda wertet Superb auf

Der Skoda Superb erhält zum neuen Modelljahr eine Auffrischung. Neben leichten äußerlichen Veränderungen kommen im Innenraum hochwertigere Materialien zum Einsatz.

Der tschechische Autobauer Skoda bietet den Superb zum neuen Modelljahr mit leichten äußerlichen Modifikationen an. So erhält das Topmodell von Skoda einen neuen Kühlergrill, umgestaltete Heckleuchten und in die Außenspiegel integrierte Blinker.

Wertigere Materialien

Darüber hinaus kommen laut einer Pressemitteilung im Innenraum hochwertigere Dekore und Sitzbezüge zum Einsatz. Die Ausstattungslinien sollen mit dem neuen Modelljahr 2007 noch stärker als bisher den Kundenwünschen angepasst werden. Das Einstiegsmodell ist ab sofort die Ausstattungslinie Classic. Daneben ist der Superb Comfort mit einer Vielzahl von Ausstattungspaketen kombinierbar, die dem Kunden Preisvorteile bis über 1000 Euro bieten. Die Ausstattungslinie Elegance und die Top-Version Laurin und Klement bilden das Ende des Angebotsspektrums.

Kunden, die sich beispielsweise für das Ausstattungspaket Style entscheiden, erhalten 17 Zoll Leichtmetallfelgen, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage, Metallic- bzw. Perleffektlackierung. Der Preisvorteil liegt hier bei 633 Euro. Wer die Ausstattungslinie Alcantara (Leder/Alcantara Kombinaton, beheizbare Vordersitze , Multifunktionslenkrad und Maxi-DOT-Display) wählt, spart im Vergleich zu einem identisch ausgestattetem Serienmodell 1075 Euro.

Keine Beiträge vorhanden