Rundumpaket für Toyota Auris

Günstige Finanzierung

Ein neues Finanzierungs- und Mobilitätspaket bietet Toyota für den Auris an. Bereits ab 129 Euro im Monat kann der Kompaktwagen gefahren werden.

Das Finanzierungs- und Mobilitätspaket "Toyota Komplett" offeriert der japanische Automobilhersteller nun auch für seinen modellgepflegten Kompaktklässler Auris. Es umfasst neben der Fahrzeugfinanzierung über vier Jahre auch den Werkstatt-Service gemäß Bordbuch und eine fünf Jahre lange Fahrzeug- und Mobilitätsgarantie.

Ab 129 Euro monatlich

Für den dreitürigen, mindestens 16 550 Euro teuren Kompaktwagen mit 1,33-Liter-Ottomotor beträgt die monatliche Rate 129 Euro. Die jährliche Laufleistung ist auf 10 000 Kilometer beschränkt. Vorausgesetzt wird eine Anzahlung von 4 995 Euro, die Schlussrate liegt bei 7 515,92 Euro. Der effektive Jahreszins wird mit 1,9 Prozent angegeben. (mid)

Vorheriger ArtikelDesignpreis für Kompakt-MPV
Nächster ArtikelSondermodelle zum 30. Geburtstag
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden