Rückruf für Nissan Cube

Probleme beim Airbag

Nissan beordert in Deutschland 454 Einheiten des Cube in die Werkstätten. Bei den zurückgerufenen Modellen könnte es zu Problemen mit dem Airbag kommen.

Wegen möglicher Probleme mit dem Airbag auf der Beifahrerseite muss der Nissan Cube in die Werkstatt.

KBA ist informiert

Betroffen sind deutschlandweit 454 Einheiten aus dem Produktionszeitraum zwischen August und Dezember 2009. Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) ist informiert. (mid)

Vorheriger ArtikelChevrolet Volt zum Premiumpreis
Nächster ArtikelAbt bringt Audi A1 auf 150 PS
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden