Reduzierter Antrieb

Toyota RAV4

Eigentlich dürfte er in dieser Version nur noch RAV2. Denn ab September gibt es das beliebte SUV von Toyota jetzt auch als Fronttriebler.

Als günstige Einstiegsversion mit Frontantrieb ist ab Ende
September nun auch der Toyota RAV4 mit 110 kW/150 PS starkem Dieselmotor zu haben. Bislang war das japanische SUV mit Selbstzündermotor nur mit Allradantrieb erhältlich. Für den Benziner ist eine Frontantrieb-Version bereits seit
längerem im Angebot.

2000 Euro günstiger

Der 4x2-Diesel kostet 25.300 Euro und damit 2.000 Euro weniger als der entsprechende Allrader. Immer mit an Bord sind Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Klimaanlage und ein Audiosystem. Entscheidet sich der Kunde für die 27 800 Euro teure «Sol»-Variante, sind zudem noch Regen- und Lichtsensoren, ein kühlfähiges Handschuhfach und eine Klimaautomatik im Lieferumfang enthalten. (mid)

Keine Beiträge vorhanden