Porsche Panamera muss in die Werkstatt

Probleme mit dem Gurt

Porsche muss weltweit über 10.000 Panamera in die Werkstätten beordern. In Deutschland sind 1200 Fahrzeuge von dem Rückruf betroffen.

Der Porsche Panamera muss in die Werkstatt. Nach Aussagen eines Porsche-Mitarbeiters muss deutschlandweit bei rund 1 200 Fahrzeugen ie Gurtpeitsche an den Vordersitzen kontrolliert werden. Weltweit sind mehr als 10 000 Fahrzeuge betroffen.

Einbau eines zusätzlichen Elements

Laut "Auto Motor und Sport" muss bei dem 15- bis 30-minütigen Werkstattaufenthalt ein zusätzliches Sicherungselement in die Gurtpeitschenbefestigung eingebaut werden. Die betroffenen Halter werden
direkt vom Hersteller angeschrieben. (mid)

Vorheriger Artikel«Es gibt Reis, Baby»
Nächster ArtikelDie zweite Haut
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden