Peugeot senkt Preis für Internet

"Wifi on Board"

Fahrer eines Peugeot können zukünftig günstiger auf das mobile Internet zurückgreifen. Der französische Autobauer hat den Preis für die Wifi-Anbindung deutlich gesenkt.

Die Preise für sein mobiles Internet im Auto senkt nun der französische Fahrzeughersteller Peugeot. Das sogenannte "WiFi on Board" kostet fortan 339 Euro zuzüglich Einbau, das entspricht einem Minus von 86 Euro.

Für fast alle Peugeots verfügbar

Verfügbar ist das System für die meisten Modelle der Marke, es erlaubt bis zu vier Geräten gleichzeitig online zu gehen und verschiedene Internetdienste zu nutzen. Neben Peugeot bieten unter anderem BMW und Citroen einen Webzugang für das Auto an. (mid)

Vorheriger ArtikelMehr Leistung für Nissan GT-R
Nächster ArtikelWinterreifen kosten bei Mietwagen extra
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden