Neue Aufgabe für den Exeo

Seat

Seat bietet den Exeo ST als Taxi an. Das Taxipaket ist im Preis des Kombis der Mittelklasse bereits enthalten.

Den Kombi Seat Exeo ST gibt es ab sofort auch als Taxi. Ab 22 410 Euro netto kann der Mittelklässler in Kombination mit dem 2,0-Liter-TDI-Motor mit 88 kW/120 PS geordert werden.

Taxi-Paket auch für andere Modelle

Das Taxi-Paket, das unter anderem Klebefolie, Vorrüstungen für Taxameter und Funkgerät sowie Dachzeichen enthält, ist im Preis inbegriffen. Separat kostet es 990 Euro netto und ist neben dem Seat Exeo ST auch für die Modelle Alhambra, Altea und Altea XL Kombi zu haben. (mid)

Vorheriger ArtikelFinal Countdown
Nächster ArtikelVan-Premiere in Leipzig
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden