Familien als Testfahrer

Neuer VW Sharan

VW stellt auf dem Autosalon in Genf den neuen Sharan vor. Für erste Tests mit dem Familienauto sucht der Wolfsburger nun Familien

Die neue Generation des VW Sharan soll in diesem Sommer auf Herz und Nieren geprüft werden. Hierfür sucht Volkswagen Familien, die den Van für ein langes Wochenende zwischen August und November in Valencia, auf Malta oder in den österreichischen Alpen testen wollen. Die Teilnehmer der "Sharan Family Trophy" werden während ihrer Fahrten über das Internet von ihren Erlebnissen berichten. Die Autoren der besten Berichterstattung erhalten als Preis einen neuen Sharan. Interessenten können sich unter www.sharan.de bewerben.

Premiere in Genf

De Neuauflage des VW Sharan feiert in Genf (4. März bis 14. März) ihre Weltpremiere. Das neue Familienauto kommt wesentlich praktischer als bisher daher, unter anderem gibt es seitliche Schiebetüren und flexibel umlegbare Sitzbänke anstelle der ausbaubaren Fondbank. Auch die Technik kann sich sehen lassen: Aus dem Konzernregal kann sich der Siebensitzer bei Allradantrieb, Erdgasmotoren, Spardieseln und Direktschaltgetriebe bedienen. (mid)

Vorheriger ArtikelNeues Veredlungsprogramm
Nächster ArtikelParkunfall soll günstiger werden
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden