Fahrspaß im Niseko

Sondermodell des Mazda MX-5

Der Mazda MX-5 wird kurz vor Beginn der Cabrio-Saison als Sondermodell angeboten. Der Niseko bietet den Kunden einen Preisvorteil von bis zu 5680 Euro.

Kurz vor dem Start der Cabrio-Saison bringt Mazda den MX-5 als Sondermodell Niseko auf den Markt. Sowohl der Roadster mit Stoffverdeck als auch das Coupe mit elektrischem Klappdach warten nach Angaben des Herstellers mit einer exklusiven Ausstattung auf.

Umfangreiche Ausstattung

So verfügt bereits der 1.8 Liter MZR über 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im 10-Speichen-Design sowie eine Klimatisierungsautomatik. Daneben gehört auch das sonst aufpreispflichtige Touring-Paket zum Ausstattungsumfang. Dazu gehören zwei zusätzliche Lautsprecher, Einstiegsleisten aus Edelstahl, ein M3-häiger CD-Spieler, Lenkradbedienung für das Audio-System, Ablagenetz im Beifahrerfußraum und Stoffverdeck mit beheizbarer Heckscheibe aus Glas.

Der Roadster verfügt exklusiv über eine dunkelbraune Lederausstattung mit hellblauen Nähten und Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer. Der Niseko verfügt über ein dunkelbraunes Stoffverdeck. Der Niseko wird mit zwei verschiedenen Motorisierungen geliefert: dem 1,8-Liter-Benziner mit 93 Kw/126 PS sowie der 2,0-Liter-Benziner mit 118 kW/160 PS. Der MX-5 Niseko 1.8 l MZR kostet als klassischer Roadster 21.700 Euro. Das Roadster-Coupe mit elektrischem Klappdach: kostet 23.700 Euro). Der Kundenvorteil beläuft sich je nach Modell auf bis zu 5680 Euro. (AG)

Keine Beiträge vorhanden