Exklusives im Passat CC

Zweifarbiges Leder im Innenraum

VW legt vom Passat CC eine besonders exklusive Variante auf. Das Sondermodell verfügt im Innenraum über zweifarbiges Leder und Klavierlack.

Ab sofort ist der Passat CC auch als "Volkswagen Exclusive" ab 33.225 Euro erhältlich. Die Ausstattungsvariante zeichnet sich durch eine serienmäßige Materialmischung aus zweifarbigem Leder und schwarzem Klavierlack an Armaturen und Türen aus. Zudem sind die Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer sechsfach elektrisch verstellbar.

Das Leder mit Klimalochung soll zudem durch eine verbesserte Sonnenreflexion für eine angenehm kühle Sitzoberfläche sorgen. Beleuchtete Türeinstiegsleisten, Ambientebeleuchtung sowie ein erweitertes Chrompaket sind weitere Erkennungsmerkmale des Passat CC Exclusive. Das Sondermodell ist mit allen Motorvarianten des Passat CC kombinierbar. (mid)

Vorheriger ArtikelZeichen stehen auf Ablehnung
Nächster ArtikelX5 erreicht Millionengrenze
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden