Dynamisches Mittelklassemodell

Designstudie Suzuki Kizashi

Auf der Motorshow in New York zeigt Suzuki die dritte Spielart seines neuen künftigen Mittelklassemodells. Der Kizashi verfügt über ein Fließheck.

Suzuki nähert sich dem endgültigen Entwurf für ein künftiges Modell in der Mittelklasse. Für die Motorshow in New York (21. bis 30. März) hat der japanische Hersteller die dritte Spielart der Designstudie Kizashi angekündigt. Nachdem die beiden ersten Versionen von den Messen in Frankfurt und Tokio einen steilen Abschluss im Stil eines sportlichen Kombis hatten, besitzt der Kizashi 3 dem ersten Foto nach zu urteilen ein Fließheck und erinnert deshalb von der Seite ein wenig an ein Coupé mit vier Türen.

Dynamische Mittelklasse

Die Kizashi-Serie wurde nach Angaben von Suzuki Deutschland in Bensheim von Suzukis Advanced Design Group entwickelt und zeigt eine dynamische Mittelklasse, die gleichzeitig Leistung, Kraft und Stil des zukünftigen Suzuki Flaggschiffs verkörpert. Der Entwurf für die Messe in New York ist die dritte und letzte Studie, der bis zum Jahr 2010 das Serienmodell folgen soll. (dpa/tmn)

Keine Beiträge vorhanden