Boxer-Diesel weiter günstiger

Subaru

Subaru verlängert erneut die Vorteilsaktion für seine Boxer-Diesel. Profitieren können Interessenten der Modelle Impreza, Legacy, Outback und Forester.

Erneut in die Verlängerung geht bei Subaru die Rabatt-Aktion "Diesel zum Benziner-Preis". Sie gilt für die Modelle Forester und Impreza mit dem Boxer-Diesel. Der kompakte Impreza beispielsweise ist somit unabhängig von der Motorbauart ab 22.700 Euro zu haben. Der ursprüngliche Listenpreis beträgt 25.700 Euro.

Mehrfach verlängert

Seinen Boxerdiesel 2.0D mit 110 kW/150 PS bietet Subaru in den Modellen Impreza, Legacy und Outback an, mit 108 kW/ 147 PS im Forester. Den aktuellen Preisvorteil gibt der Hersteller mit 2.800 Euro an. Ursprünglich sollte die Aktion Ende 2009 enden, zwischenzeitlich wurde sie bereits bis März 2010 verlängert. (mid/AG)

Vorheriger ArtikelVernetztes Einparken
Nächster ArtikelVorteilsaktion für den Chevrolet Spark
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden