Aston Martin coolste Marke

Umfrage

Aston Martin coolste Marke
Aston Martin Rapide © Aston Martin

Was ist cooler? Apple oder Aston Martin? Geht es nach den Teilnehmern einer Umfrage, dann auf jeden Fall der britische Sportwagenbauer.

Zum vierten Mal in fünf Jahren ist die britische Sportwagenschmiede Aston Martin zur "coolsten Marke" des Königreichs gewählt worden. Bei dem auf der "Insel" renommierten Wettbewerb konnten sich die Macher des klassischen James-Bond-Dienstwagens DB5 gegen andere "stylische" Wettbewerber wie den Computer- und i-Phone-Hersteller Apple oder die Edel-Audiomanufaktur Bang & Olufsen durchsetzen.

Über die Preisvergabe entscheidet jedes Jahr ein Gremium aus Marketing-Experten und Verbrauchern. Insgesamt hatten mehre zehntausend Marken zur Wahl gestanden, von denen 500 in die engere Wahl gekommen sind.(mid)

Vorheriger ArtikelToyota-Logo für Daihatsu
Nächster ArtikelHohe Nachfrage nach Winterreifen erwartet
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden