Preise und Öffnungszeiten des Auto Salon Genf

Ab 16.00 Uhr für 50 Prozent

Autosalon Genf Logo 2012 neu ©

Der 82. Auto-Salon Genf öffnet vom 8. bis 18. März seine Tore für die Öffentlichkeit. Anbei die Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

Nach den beiden Pressetagen am 6. Und 7. März ist der Autosalon Genf vom 8. März an zehn Tage für die Öffentlichkeit offen. Die erwarteten 700.000 Besucher müssen sich auf folgende Zeiten und Preise einstellen:

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag - Sonntag 09.00 bis 19.00 Uhr

Preise:

Erwachsene: CHF 16.-
Kinder von 6 bis 16 Jahren und AHV-Bezüger: CHF 9.-
Gruppen (mehr als 20 Personen mit Begleitung ): CHF 11.- /Pers.

Jeden Tag gibt es ab 16.00 Uhr 50 Prozent Rabatt auf alle Einzeltickets vor Ort. (AG)

Vorheriger ArtikelMazda MX-5 Hamaki: Zigarre gefällig
Nächster ArtikelAbt motzt den VW Up auf
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.