Audi erhöht die Preise

Nicht alle Modelle betroffen

Der Ingolstädter Autobauer Audi erhöht zum August die Verkaufspreise. Die Preiserhöhung betrifft jedoch nicht alle Modelle.

Zum 2. August wird der Ingolstädter Autobauer Audi die Grundpreise für seine Modelle im Durchschnitt um 0,8 Prozent erhöhen. Allerdings sind nicht alle Modelle des Premiumherstellers von diese Erhöhung betroffen.

Ausgenommen davon sind die Modelle TT, RS 5, A8, Q7, R8 und der neuen Kleinwagen A1. Audi plant in diesem Jahr nach 2008 wieder mit einem Absatz von einer Million Fahrzeuge. (AG)

Vorheriger ArtikelSpanisches Multitalent
Nächster ArtikelFiat 500 startet in Amerika
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden