VW T5 Bus Rockton Terock: Flexibel campen

Drei Sitz- und Schlafplätze

VW T5 Bus Rockton Terock: Flexibel campen
Der VW T5 Rockton Terock kann flexibel eingerichtet werden © Terra Camper

Der Camping-Spezialist Terra Camper hat den VW T5 Rockton auf den Urlaubseinsatz vorbereitet. Der Innenraum des VW-Busses kann dabei ganz individuell gestaltet werden.

Auf Basis des VW T5 Bus Rockton hat der Camping-Spezialist Terra Camper jetzt den Terock vorgestellt. Das Fahrzeug ist ab 51.390 Euro erhältlich und bietet durch seinen flexiblen Innenraum individuelle Möglichkeiten für verschiedene Urlaubseinsätze.

Vier unterschiedliche Dächer zur Auswahl

Auf die Aluminium-Schienen im Innenraum werden Möbelmodule gesetzt und fixiert, die als Stauraum und Sitzgruppe benutzt werden können. Spezielle Seitenteile umschießen die hinteren Radkästen und nehmen die Technik wie 40-Liter-Frischwassertank, Druckpumpe, Zusatzheizer, Standheizung und Warmwasserboiler auf. Dazu kommen noch Ladegerät und Inverter.

In den Möbelmodulen findet eine Kühlbox und ein Waschbecken Platz. Das ist, wie der Kocher, herausnehmbar. Zur Wahl stehen vier unterschiedliche Dächer, die nicht nur Stehhöhe, sondern auch Platz für Betten bieten. In der Basis ist Terock mit drei Sitz- und Schlafplätzen ausgestattet, kann aber mit bis zu fünf Sitzplätzen versehen werden. (SP-X)

Vorheriger ArtikelMehr Leistung für den Toyota Land Cruiser V8
Nächster ArtikelMerkels früherer VW Golf nicht verkauft
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden