Neues Ausstattungspaket für den VW Passat CC

"Comfort and Style"

Volkswagen wertet den Passat CC auf. In dem optionalen Ausstattungspaket „Comfort and Style“ befindet sich unter anderem die Distanzregelung ACC mit Geschwindigkeits-Regelanlage.

VW verfeinert das Reisen im Passat CC. In dem Ausstattungspaket "Comfort and Style" bereitet besonders die Distanzregelung ACC mit Geschwindigkeitsregelanlage Freude für den Fahrer langer Strecken. Einmal eingeschaltet sorgt das Fahrzeug automatisch für Vortrieb und bremst, wenn der Vordermann auch den Fuß auf das mittlere Pedal drückt.

Bis zu 4000 Euro Preisvorteil

Mit dem Radio-Navigationssystem geht es auf 18-Zoll-Leichtmetallrädern und abgedunkelte Rückleuchten zum Ziel, während die Insassen in den mit Alcantara überzogenen Ledersitzen lümmeln und dem Fahrer zusehen, wie er das Multifunktionslenkrad bedient. Einparksensoren sorgen dann für einen unfallfreien Abschluss der Reise.

Das Paket kann mit allen Motor- und Getriebevarianten kombiniert werden. Diese Option kostet für alle Schaltgetriebevarianten 3165 Euro, bei den Varianten mit Doppelkupplung 3205 Euro. Den Preisvorteil gibt VW mit bis zu 4000 Euro an. (AG)

Vorheriger ArtikelElektroautos: Wo der Name zum Programm wird
Nächster ArtikelKurven- und Abbiegelicht wird immer beliebter
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden