Limitierte Auflage

Sondermodell vom Suzuki Swift

Der Suzuki Swift gehört zu den bemerkenswerten Flitzern in der Kleinwagenliga. Jetzt soll ein Sondermodell das Kundeninteresse wach halten.

«Black and White» hat Suzuki ein Sondermodell getauft, das ab Juni bei den Händlern steht. Den Fünftürer mit komfortabler Ausstattung und einem herausgehobenem Sound- und Navigationssystem bezeichnet der Hersteller als limitierte Edelvariante des Swift. Nur 1200 Exemplare sollen davon den Besitzer wechseln.

Gut ausgestattete Basis

Der Swift «Black and White» basiert auf dem bereits gut ausgestatteten Swift 1300 und hat unter anderem rundum getönte Scheiben, in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger, Türgriffe und Außenspiegel, besitzt elektrische Fensterheber vorn und hinten, eine Klimaautomatik, sowie Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung, sechs Airbags, Seitenaufprallschutz und vieles mehr. Das Sondermodell glänzt zusätzlich mit 16-Zoll-Alufelgen im Siebenspeichendesign mit Bereifung 195/45 R16.

Integriertes Clarion-Navi

Hinzu kommen das auffällige „Black and White“-Außendekor und die Fußmatten mit «Black and White»-Logo. Ein Lederschaltknauf in Lederschalthebelstulpe mit weißen Akzenten sowie eine Auspuffblende runden das Design des exklusiven Stadtflitzers ab. Integriert ist auch ein Clarion MAP-Navigationssystems mit 6,9-Zoll-Farbdisplay inklusive TMCpro, praktischer Lenkradbedienung und 30-GB-Festplatte. Der Preisvorteil wird durch Suzuki mit 2.000 Euro angegeben. (AG)

Keine Beiträge vorhanden