Victoria Beckham designt Evoque

Range Rover

Nachdem ihr Ehemann frühzeitig aus Südafrika zurückgekehrt ist, hat Victoria Beckham nun einen neuen Job angenommen. Das ehemalige Spice Girl soll das schaffen, was David Beckham versagt geblieben ist: Erfolg.

Zuletzt hat Stil-Ikone Victoria Beckham ihren Ehemann, den Fußball-Star David Beckham, neu gestylt, nun soll sie den Autos des Geländewagenherstellers Land Rover zu modischem Schick verhelfen.

Gestaltung für Evoque

Die britische Traditionsmarke hat das ehemalige Spice Girl nun offiziell als Kreativ Designdirektorin für Range Rover eingestellt. Die Zusammenarbeit beginnt mit der Gestaltung eines Sondermodells des neuen Kompakt-SUV Range Rover Evoque. (mid)

Vorheriger Artikel«Die beste Zeit des Autos kommt noch»
Nächster ArtikelNeuer Top-Diesel für den 5er
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden