Aufgemotzter BMW 5er

Veränderte Frontschürze

Der Autoveredler Kellener hat dem BMW 5er ein markanteres Auftreten verschafft. Dafür erhielt der Mittelklassewagen von dem Tuner unter anderem eine neue Frontschürze und LED-Tagfahrleuchten.

Mit dem Tuning-Spezialisten Kelleners Sport wagt sich der nächste Veredler an einen BMW. Aufgewertet mit einem Aerodynamikpaket wird diesmal der obere Mittelklassewagen BMW 5er. Er erhält unter anderem eine veränderte Frontschürze, in die nun LED-Tagfahrleuchten integriert sind, eine Frontspoilerlippe sowie einen Heckspoiler.

BMW 5er mit Doppelendrohren

Das Heck des getunten BMW 5er von Kellener
Das Heck des BMW 5er Kellener

Rechts und links des Heckdiffusors befinden sich runde Doppelendrohre. Durch Sportfedern wird das Fahrzeug um 30 Millimeter tiefer gelegt. Auch der Motor erhält eine Kraftspritze, wodurch seine Leistung auf 270 kW/367 PS und das maximale Drehmoment von 400 auf 480 Nm gesteigert wird. Zu sehen gibt es den getunten BMW 5er auf der diesjährigen Essen Motor Show (27. November bis 5. Dezember). (mid)

Keine Beiträge vorhanden