Audi RS 4 erhält Fahrwerkstuning

Der Audi RS 4 kommt mit frischem Wind aus der Garage. Das Spitzenmodell der Audi A4-Reihe freut sich über ein neues Leistungstuning.

Das Tuningunternehmen H und R bietet ab sofort ein sportliches Fahrwerkstuning für beide Varianten des High Performance Modells Audi RS4 an. Damit erhalten Limousine und Avant ein noch dynamischeres Handling. Das Fahrwerkstuning für das neue Spitzenmodell der A4 Modellreihe gibt es in verschiedenen Stufen: Sportfedern legen den RS 4 um rund 20 Millimeter tiefer. In Verbindung mit den Serienstoßdämpfern kommt es zu keinerlei Beeinträchtigungen. Der Tieferlegungssatz kostet 254 Euro.

Zusätzlich kann das Fahrverhalten durch Sportstabilisatoren, die an Vorder- und Hinterachse zweifach verstellbar sind, weiter optimiert werden. Durch die Montage der stärkeren Stabilisatoren wird die Seitenneigung bei schneller Kurvenfahrt minimiert und das Einlenkverhalten optimiert.

Sichereres Handling

Eine breitere Spur verleiht dem Audi RS 4 ein noch sichereres, sportlicheres Handling. Dank Distanzscheiben für das V8 Modell wird die Spurweite um bis zu 60 Millimeter pro Achse vergrößert.

Keine Beiträge vorhanden