Bessere Sicht für Suzuki SX4 S-Cross

Für 3500 Euro Aufpreis

Bessere Sicht für Suzuki SX4 S-Cross
Suzuki stattet das Sondermodell "Limited" des SX4 S-Cross großzügig aus. © Suzuki

Suzuki bringt ein Sondermodell des SX4 S-Cross in die Showrooms. Bei „Limited“-Variante wurden vor allem die Scheinwerfer und Lichter optimiert.

Als Sondermodell "Limited" ist jetzt der Suzuki SX4 S-Cross erhältlich. In dieser Version verfügt das kleine SUV über Bi-Xenon-Scheinwerfern mit automatischer Leuchtweitenregulierung, Regensensor, Nebelscheinwerfer, LED-Tagfahrtlicht, verdunkelten Scheiben hinten sowie 17-Zoll Alufelgen. Der SX4 S-Cross "Limited" beginnt ab 22.990 Euro, das sind 3500 Euro mehr als für das Serienmodell fällig wären.

Suzuki SX4 S-Cross auch mit Allrad

Außerdem an Bord des Suzuki-Sondermodells sind elektrisch anklappbare Außenspiegel mit integrierten Seitenblinkern, ein MP3-fähiges CD-Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie Lenkradbedienung. Neben der weißen Lackierung stehen noch vier Metallic-Farbtöne zur Wahl.

Angetrieben wird der Fünftürer von einem 1,6-Liter-Benziner mit 88 kW/120 PS. Optional ist auch Allradantrieb verfügbar. Dann erhöht sich der Preis um 1700 Euro auf 24.690 Euro. Neben dem Fünfgang-Schaltgetriebe steht das stufenlose CVT-Automatikgetriebe samt Lenkrad-Schaltwippen zur Wahl. In der CVT-Variante kostet das frontgetriebene SUV 24.490 Euro, in der Allradversion 26.190 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelDaimler treibt Taxi-App voran
Nächster ArtikelOpel-Motorenentwicklung: Zurück in die Zukunft
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden