Subaru nennt Preise für Levorg

Allrad-Kombi

Subaru nennt Preise für Levorg
Der Subaru Levorg ist immer mit Allradantrieb ausgestattet. © Subaru

Subaru feiert auf der IAA Deutschlandpremiere mit dem Levorg. Die Preise für den Kombi haben die Allrad-Spezialisten aus Japan nun bekannt gegeben.

Ab September ist der Subaru Levorg für mindestens 28.900 Euro erhältlich. Dafür erhält man das Einstiegsmodell des Kombis in der Ausstattungsvariante Trend. In der höherwertigen Comfort-Ausstattung werden 31.400 Euro fällig, die Top-Version Sport kostet 34.900 Euro.

Fünf Jahre Garantie für Subaru Levorg

Angetrieben werden alle Ausstattungsvarianten von einem 1,6 Liter großen Benziner mit 125 kW/170 PS. Die Kraftübertragung erfolgt über ein stufenloses Getriebe. Wie alle Subaru-Modelle erhält auch der Levorg Allradantrieb. Immer an Bord sind außerdem eine elektronische Fahrmodi-Steuerung, Totwinkel- und Querverkehrsassistent, Rückfahrkamera, schlüsselloser Zugang, LED-Scheinwerfer und ein Fernlichtassistent.

Auch für den Levorg gibt der japanische Allradspezialist eine fünfjährige Garantie bis 160.000 Kilometer Laufleistung. Nachdem der Kombi Anfang dieses Jahres auf dem Genfer Salon gezeigt wurde, feiert er nun im September Deutschlandpremiere auf der Internationalen Automobilausstellung IAA. Erkennbar ist der Levorg an der auffälligen Lufthutze auf der Motorhaube. (SP-X)

Vorheriger Artikel«Hier wird bajuwarische Klientelpolitik betrieben»
Nächster ArtikelNissan senkt Preise des Micra
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden