Neues Sondermodell

Smart Fortwo Edition Greystyle

Der Smart Fortwo ist nun auch als Sondermodell Edition Greystyle zu bestellen. Wer Lust auf dieses Stück Individualität hat, muss aber tief in die Tasche greifen.

In einer grau-gelben Sonderedition ist nun der Smart Fortwo zu haben. Am augenfälligsten ist bei dem Smart "Edition Greystyle" die Lackierung der Karosserie in mattem Grau. Die Außenspiegel sind kontrastreich in gelb gehalten und tragen den Namen der Sonderedition. Die Sechsspeichen-15-Zoll-Räder sind ebenfalls Grau lackiert.

m Innenraum finden sich gelbe Ziernähte an den Leder-Sitzen und am Lederlenkrad. Zur Serienausstattung gehört außerdem ein MP3-fähiges CD-Radio. Der Stadtflitzer ist wahlweise mit 52 kW/71 PS oder 62 kW/84 PS erhältlich, die Preisliste startet bei 16 135 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelToyotas Image bleibt beschädigt
Nächster ArtikelDer Mini-Jäger
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden