Seat schnürt Pakete vom Kleinstwagen bis zum Kompakten

Für Mii, Ibiza und Leon

Seat schnürt Pakete vom Kleinstwagen bis zum Kompakten
Seat stattet den Ibiza mit neuen Paketen aus © Seat

Seat verschafft dem Mii, Ibiza und Leon mehr Ausstattung. Mit den Paketen „Emotion“ und „Faszination“ wird die gestiegene Nachfrage nach Technikhighlights befriedigt.

Mit zwei neuen Paketoptionen will Seat Käufer von Mii, Leon und Ibiza zu mehr Ausstattung verführen. So umfasst das Paket „Emotion“ Lifestyle-Extras wie Panorama-Glasdach.

Mit dem Paket „Faszination“ wird die Nachfrage nach Technikhighlights, darunter ein Navigationssystem, bedient. Seat verspricht Preisvorteile von bis zu 2000 Euro.

Panoramadach für den Seat Mii

Der Kleinstwagen Mii wird beispielsweise durch „Emotion“ (Aufpreis hier: 900 Euro) mit Panorama-Ausstell- oder Schiebedach, Alcantara auf den Sitzen und 15-Zoll-Leichtmetallrädern aufgewertet. Je nach Fahrzeug unterscheiden sich die Pakete leicht.

Beim Leon zum Beispiel umfasst die Lifestyle-Option neben dem Glasdach 17-Zoll-Leichtmetallräder, LED-Innenlicht- und das Alcantara-Paket. „Faszination“ hält für alle Varianten von Ibiza (Aufpreis rund 800 Euro) und Leon unter anderem Navigationssystem, Sound System und digitalen Radioempfang DAB+ bereit. (SP-X)

Vorheriger ArtikelJaguar F-Pace: Premiere auf Augenhöhe
Nächster ArtikelWoebcken soll VW in USA in die Erfolgsspur führen
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden