Rewaco: Voller Fahrspaß zum halben Preis

Finanzierung für Trike und Bike Conversion

Rewaco: Voller Fahrspaß zum halben Preis
Trikes müssen seit diesem Sommer auch zur AU © Rewaco

Die Firma Rewaco versucht mit einer neuen Finanzierungsaktion Kunden für ein Trike oder eine Bike Conversion zu begeistern. Dazu werden drei Optionen angeboten.

Rewaco will Kunden den Ein- oder Umstieg auf ein Trike oder ein so genanntes Bike Conversion mit einer neuen Finanzierungsmöglichkeit erleichtern. Dazu bietet der Hersteller von Spezialfahrzeugen noch bis zum 30. September die Möglichkeit einer 50/50-Finanzierung an.

Das bedeutet, dass der Kunde 50 Prozent des Kaufpreises anzahlt und dann für zwei Jahre ohne weitere Kosten ein Trike oder ein umgebautes dreirädriges Motorrad – eine sogenannte Bike Conversion – fahren kann. Die Fahrzeuge basieren entweder auf einem Motorrad von Suzuki oder Triumph.

Pkw-Führerschein für Trike ausreichend

Wie der Hersteller aus Lindlar in der Nähe von Köln mitteilte, habe der Kunde nach den zwei Jahren dann die Wahl zwischen drei Möglichkeiten: So kann er das Fahrzeug entweder ohne weitere Kosten an den Händler zurückgeben oder er zahlt den Restbetrag, um das Fahrzeug komplett zu übernehmen. Als dritte Option kann er sich zudem noch für eine Anschlussfinanzierung entscheiden.

Laut Rewaco gilt das Angebot für Neu-, Vorführ-, Lager- und Gebrauchtfahrzeuge. Wer ein Trike oder eine Bike Conversion fahren will, benötigt einen Pkw-Führerschein. (AG)


Keine Beiträge vorhanden