Renault lädt zur Tagesshow

Neuer Megane häppchenweise

Am 28. November ist der Marktstart des neuen Renault Megane. In insgesamt 37 amüsanten Tagesshow-Folgen stellen die Franzosen die neue Kompaktlimousine vor.

Dass Renault die eigenen Produkte mit amüsanter Werbung offeriert ist seit Jahren bekannt. Mal musste eine Weißwurst platzen, mal war es Zeit für eine Revolution. Zum Marktstart des neuen Megane hat sich Renault eine neues Kommunikationskonzept ausgedacht. Häppchenweise wird das neue Modell der Kompaktklasse vorgestellt.

Von Montag bis Freitag

Die «Renault Mégane Tagesshow» verkürzt mit insgesamt 37 Folgen die Wartezeit bis zum Marktstart am 28. November 2008. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz, wie die ersten drei ausgestrahlten Folgen bewiesen. Von Montag bis Freitag wird jeweils eine neue Folge im Internet ausgestrahlt, die bestimmte Eigenschaften der fünftürigen Schräghecklimousine aufgreift. (AG)

Keine Beiträge vorhanden