Renault Clio Campus Yahoo: Klimaanlage an Bord

Ab 9990 Euro

Renault Clio Campus Yahoo: Klimaanlage an Bord
Jüngere Jahrgänge sind beim Renault Clio zuverlässiger. © Renault

Renault stattet das Sondermodell Clio Campus Yahoo serienmäßig mit einer Klimaanlage aus. Dafür muss der Kleinwagen weiterhin ohne ein bestimmtes Sicherheitsfeature auskommen.

Viel Ausstattung für wenig Geld bietet das neue Sondermodell Renault Clio Campus Yahoo. Der als Dreitürer 9990 Euro teure Kleinwagen hat unter anderem Klimaanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und elektrische Fensterheber an Bord. Die fünftürige Version kostet 700 Euro extra. Für den Antrieb sorgt jeweils ein 55 kW/75 PS starker Benziner.


ESP fehlt weiter beim Renault Clio Campus

Der Clio Campus basiert auf dem seit 1998 gebauten Vorgängermodell des aktuellen Clio. Bislang kostet das preiswerteste Modell 9990 Euro, musste aber unter anderem ohne Klimaanlage auskommen. Der Schleuderschutz ESP ist für den Clio Campus nicht zu haben. (SP-X)

Vorheriger ArtikelCitroen DS4 Racing greift VW Golf GTI an
Nächster ArtikelCitroen DS3 Racing: Rennsemmel für die Landstraße
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden