Nissan Juke macht Musik

Kooperation mit Plattenlabel

Nissan Juke macht Musik
Beim Nissan Juke Ministry of Sound liegt der iPod Touch gleich dabei. © Nissan

Nissan legt in Zusammenarbeit mit dem Label Ministry of Sound ein Sondermodell des Juke auf. Bei dem Crossover wird ein Apple iPod Touch gleich mitgeliefert.

Gemeinsam mit dem britischen Housemusic-Label Ministry of Sound hat Nissan nun ein Sondermodell des Juke aufgelegt. Das wahlweise weiß oder schwarz lackierte Mini-SUV verfügt unter anderem über eine schwarz-weiße Lederausstattung, 17-Zoll-Felgen und weiß beleuchtete Chrom-Einstiegsleisten. Mitgeliefert wird zudem ein Apple iPod Touch-MP3-Spieler inklusive Halterung, Schutzhülle und Ministry of Sound-Kopfhörern. Die passende Musik kann mithilfe eine Download-Gutscheins heruntergeladen werden.

Drei Motoren für Nissan Juke-Sondermodell zur Auswahl

Für den Antrieb stehen alle drei regulären Motorvarianten zur Wahl, die ein Leistungsband von 81 kW/110 PS bis 140 kW/190 PS abdecken. Der stärkste Benziner ist optional mit Allradtechnik zu haben. Die Preise für das Sondermodell "Juke mit Ministry of Sound" starten bei 21.890 Euro. Das reguläre Modell gibt es ab 15.690 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelRückkehr zu alten Autokennzeichen
Nächster ArtikelNicht jede Fahrt zu einer günstigeren Tankstelle lohnt
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden