Lotus feiert Bond-Jubiläum

Sondermodelle - Evora 410:

Lotus feiert Bond-Jubiläum

Lotus belebt die Vergangenheit. Zum 40-jährigen Jubiläum eines James Bond-Films legen die Engländer den tauchfähigen Evora 410 wieder auf – allerdings nur ein Mal.

Subaru weist Forester und XV den Weg

Sondermodelle - Auf jeweils 100 Einheiten limitiert:

Subaru weist Forester und XV den Weg

Sondermodelle - Zwei Sonderausstattungen:

Mercedes kleidet SL und SLC neu ein

Mercedes wertet SLC und SL auf. Mit den verschiedenen Design-Editionen kommt zusätzliche Farbe für die beiden Roadster ins Spiel.

Sondermodelle - Auch für Cayenne S:

Porsche erweitert Platinum Edition

Porsche stattet nun auch die S-Modelle des Cayenne mit der so genannten Platinum Edition aus. Bisher blieben die Komfortpakete dem Basisdiesel sowie dem Hybriden vorenthalten.

Sondermodelle - Weniger Ausstattung für GO und GO+:

Hyundai findet für Tucson neue Basis

Sondermodell mal anders: Während die meisten Editionen auf den höheren Ausstattungslinien liegen, wählt Hyundai für den Tucson GO und GO+ eine neue Basisvariante.

Sondermodelle - Preisvorteil von 1940 Euro:

Neuer Skoda Octavia als Sondermodell Drive

Skoda bietet von neuen Octavia das Sondermodell Drive an. Für den Kunden bedeutet dies einen Preisvorteil von bis zu 1940 Euro und eine dreijährige Anschlussgarantie.

Sondermodelle - Limtierter Sorento Masterpiece:

Kia schlägt exklusiven Weg ein

Kia bewegt sich auf exklusiven Pfaden. In der kommenden Woche präsentieren die Koreaner das bislang exklusivste und sportlichste Modell der Marke, in Deutschland wird der Sorento in Glamour gepackt.

Sondermodelle - Preisvorteil bis zu 3215 Euro:

Sondermodelle Drive vom Skoda Fabia und Rapid

Skoda legt vom Fabia und dem Rapid das Sondermodell Drive auf. Zum Serienumfang gehören unter anderem 16 Zoll-Leichtmetallfelgen, eine Klimaanlage und und beheizbare Vordersitze. Kunden können sich über einen satten Preisvorteil freuen.

Sondermodelle - Preisvorteil bis zu 4450 Euro:

Skoda bietet Yeti als Sondermodell Drive

Skoda bietet sein Kompakt-SUV Yeti nun als Sondermodell Drive an. Für den Kunden bedeutet dies einen Preisvorteil von bis zu 4450 Euro gegenüber einem Vergleichbar ausgestattetem Serienmodell.

Sondermodelle - Zwei Varianten des 595:

Abarth huldigt Standort Turin

Abarth ehrt mit einem Sondermodell des 595 den Produktionsstandort Turin. Die 595 Edizione Turini der sportlichen Fiat-Tochter bewältigt den Sprint dabei in knapp über sieben Sekunden.

Sondermodelle - Ignition ausschließlich im Internet:

Mazda MX-5 RF startet als Sondermodell

Mazda schickt im Februar den Mazda MX-5 RF ins Rennen. Zum Marktstart kommt der Roadster mit dem faltbaren Hardtop auch als Sondermodell Ignition. Die limitierte Edition kann aber nur online bestellt werden.

Sondermodelle - Goldakzente für den 420S:

Kaufhaus-Ikone Harrods stylt Caterham Seven

Eigentlich ist der Caterham Seven eher puristisch unterwegs. Das britische Kaufhaus Harrods sorgt nun für besonderen Glanz am und im Leichtbau-Flitzer namens Signature.

Neuwagen - Neue Ausstattungspakete:

Spezielles Sportprogramm für Mazda MX-5

Mazda erweitert die Ausstattungen für MX-5-Baureihe. Während das Topmodell mit 160 PS noch sportlicher gestaltet werden kann, können die weiteren Varianten des kultigen Zweisitzers sicherer gemacht werden.

Sondermodelle - Track Edition für den GT-R:

Nissan Nismo schärft Godzilla die Krallen

Der sportliche Ableger von Nissan peppelt den gewiss nicht schwachen GT-R für das neue Modelljahr auf. Mit einer speziellen Track Edition wird dem zärtlich Godzilla genannten Supersportwagen eine noch bessere Performance verliehen.

Sondermodelle - Kleinwagen mit Geländewagen-Ambiente:

Opel rockt den Karl mit SUV-Look

Opel baut seine Rocks-Varianten weiter aus. Wie beim Lifestyle-Bruder Adam legen die Rüsselsheimer auch den Karl höher und verschaffen dem kleinen Normalo einen Geländewagen-Look.

Sondermodelle - Auf 60 Einheiten limitiert:

Caterham Seven sprintet in die Vergangenheit

Caterham gibt sich nostalgisch. Der englische Autobauer läutet mit einem speziellen Retro-Seven die Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen im kommenden Jahr ein.