21. Januar 2009

Sondermodell vom Renault Kangoo Mit Klimaanlage und zwei Schiebetüren

Sondermodell des Renault Kangoo Foto: Renault
Sondermodell des Renault Kangoo Foto: Renault ©

Renault kurbelt den Verkauf des Kangoos an. Ein Sondermodell mit zusätzlichen Extras soll mehr Bewegung in den Absatz bringen.




«Happy Family» heißt ein neues Sondermodell des Renault Kangoo, das der Hersteller jetzt im Programm hat. Die Edition verfügt neben zwei elektrischen Schiebetüren und elektrischen Fensterhebern zusätzlich über eine manuelle Klimaanlage, ein CD-Radio, Nebelscheinwerfer sowie das Style-Paket mit Außenspiegeln und Stoßfängern in Wagenfarbe.


Bestellbar ab sofort

Als Motorisierung dient ein Benziner mit 64 kW/87 PS. Das Sondermodell ist ab sofort zur 14.990 Euro bei den Renault Händlern bestellbar. Der Preisvorteil soll 1880 Euro.(AG)



Lesen Sie mehr aus dem Ressort Neuwagen



Mehr aus dem Ressort

Honda hat den Jazz neu aufgelegt
Autos unter 10.000 EuroEinstiegsmodelle für Fahranfänger

Das erste eigene Auto sollte klein und möglichst günstig sein. Wir stellen Modelle unter einem Einstiegspreis von 10.00 Euro vor.


Apollo Intensa Emozione.
Supersportwagen für zwei Millionen EuroApollo Intensa Emozione: Carbon-Flunder mit V12-Power

Gumpert ist Vergangenheit, der Modellname Apollo nicht. Nun gibt es den Supersportler dank chinesischem Geld und italienischem Knohow mit V12-Power.


Renault plant einen Markenpokal für die Alpine A110
20 Fahrzeuge für sechs RennwochenendenRenault belebt Alpine Cup neu

Die neue Alpine A110 ist noch nicht auf dem Markt. Mutter Renault denkt aber bereits an einen Neuanfang des Markenpokals, der vor knapp 30 Jahren nach drei Saisons ein Ende fand.