Start mit Leichtkraftroller

Yamaha

Yamaha rundet die Angebotspalette nach unten ab. Der Leichtkraftroller BW’s Original verfügt über drei PS und einen einzylindrigen Zweitakter.

Für 1995 Euro bietet Yamaha ab Mitte Juli den Leichtkraftroller BW's Original an. Der Scooter mit dem einzylindrigen Zweitaktmotor mit 50 ccm Hubraum und rund drei PS Leistung sowie dem Automatikgetriebe soll durch seine einfache Handhabung überzeugen.

Gutes Handling

Das leichte Fahrwerk trägt zum guten Handling des Rollers auf den 10-Zoll-Rädern bei. (mid)

Vorheriger ArtikelStühlerücken bei VW
Nächster ArtikelChinesischer Einstieg in Österreich
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden