Mazda hat die Preise für den CX-3 bekannt gegeben. Bis zur Markteinführung des Mini-SUV dauert es zwar noch ein wenig, doch die Japaner haben bis dahin noch ein Gadget zu bieten.
Mazda startet am 1. April den Verkauf des CX-3. Das Mini-SUV kann zu Preisen ab 17.990 Euro bestellt werden. Die Markteinführung wird mit einer sogenannten PremierenParty am 19. und 20. Juni 2015 gefeiert.
Mazda CX-3 mit „One Option for free"
Mazda will bis dahin Kurzentschlossene mit einem speziellen Angebot locken. Alle Privatkunden, die bis zur PremierenParty einen Kaufvertrag für einen neuen Mazda CX-3 unterschreiben, können sich nach dem Motto „One Option for free" aus den werksseitig bestellbaren Sonderausstattungen oder Options-Paketen eine Option bestellen.
Dann stehen der Metallic-Lackierung auch die Sonderlackierung Rubinrot Metallic, das Navigationssystem, die Lederausstattung oder das Technik- und Touringpaket zur Verfügung. Mazda beziffert den Kundenvorteil mit bis zu 1300 Euro. (AG)