24. April 2024

Fahrberichte

Unternehmen

Interviews

Neuwagen

AMG GT E Performance: Zusatz-Power aus dem Akku

0
Vorrangig treibt den Mercedes-AMG GT 63 ein standesgemäßer V8. Mit zusätzlichem E-Motor mobilisiert der Wagen aber noch 204 PS extra. Den vor einigen Wochen für...

Porsche Cayenne GTS: SUV in verschärfter Form

0
Das Kürzel GTS hat bei Porsche große Tradition. Auch den gelifteten Cayenne gibt es nun in der sportlich aufgepeppten Version. Porsche bietet sein vor rund...

Ford Mustang wird 60: Feiern mit neuen Varianten

0
Der Ford Mustang ist Kult. Nun wird das Muscle Car 60 und der Autobauer nimmt dies zum Anlass, neue Modellvarianten anzubieten. Zum 60. Geburtstag...

Dacia Spring: Ein Ansage an die Akku-Welt

0
Vom E-Auto unter 20.000 Euro reden viele – Dacia hat es längst. Der Spring ist weiterhin einfach, billig, aber erfüllt prima seinen Zweck. Die Philosophie...

Gebrauchtwagen

Der Mini ist ein absolutes Kultmobil – und er hat seinen Preis. Im Gegenzug muss einem vor der HU nicht bange sein. Die vierte Generation des Mini steht am Start und löst die seit 2014 angebotene dritte Generation des Kult-Kleinwagens ab. Diese gab es als Dreitürer, Fünftürer, Clubman und Cabrio. Der Countryman war zwischen 2017 und 2023 ebenfalls im Angebot,...

Sicherheit

Mobilität