11. August 2011

Fahrbericht Marktstart am 24. September Günstige Leasingangebote für Hyundai i40

Der i40 ist die neue Mittelklasse von Hyundai
Der i40 ist die neue Mittelklasse von Hyundai © Hyundai

Hyundai hat vor dem Marktstart des i40 mögliche Finanzierungsmodelle veröffentlicht. Der Mittelklassekombi kann ab 169 Euro monatlich von Privatkunden geleast werden.




Mit günstigen Leasingangeboten geht der Hyundai i40 am 24. September in Deutschland an den Start. Für Geschäftsleute gibt es das Mittelklassemodell netto schon ab 229 Euro monatlich, ohne Anzahlung, 36 Monate Vertragslaufzeit und 20.000 Kilometer jährlicher Fahrleistung - zehn Euro weniger als ursprünglich gemeldet.


5000 Euro Anzahlung

Private Autofahrer können ab 169 Euro pro Monat einsteigen. Die Konditionen: 4999 Euro Anzahlung, 36 Monate Laufzeit, 10.000 Kilometer pro Jahr. "Alle Händler sind informiert, der Kombi kann schon bestellt werden", informiert Frank Dietz, von Hyundai Motor Deutschland. Außerdem betont er, dass immer das 3x5-Garantie- und Serviceangebot gelte: fünf Jahre Fahrzeuggarantie, fünf Jahre Mobilitätsgarantie, fünf Jahre Wartung inklusive. (mid)






Mehr zur Marke Hyundai

Premiere des Genesis G70Hyundais Edel-Ableger nimmt Kurs Richtung Europa

Hyundai will seinen edlen Ableger Genesis bis zum Ende des Jahrzehnts in Europa einführen. Dem gerade in Seoul vorgestellten G70 sollen zunächst zwei weitere Limousinen sowie zwei SUV folgen.


Neue Generation im nächsten JahrHyundai erweitert Brennstoffzellenauto-Palette

Hyundai hat ein neues Brennstoffzellenfahrzeug präsentiert. Zugleich kündigte der Hersteller eine Basisarchitektur für Elektroautos an, der erstes Produkt 2018 auf den Markt kommt.


SUV ab November erhältlichSpätstarter Hyundai Kona: Das fünfte Standbein

Hyundai hat seiner SUV-Familie einen sportlichen Charakter verliehen. Der kleine Kona hat nicht nur vom Aussehen große Chancen im äußerst trendigen Segment der B-SUV.



Mehr aus dem Ressort

Apollo Intensa Emozione.
Supersportwagen für zwei Millionen EuroApollo Intensa Emozione: Carbon-Flunder mit V12-Power

Gumpert ist Vergangenheit, der Modellname Apollo nicht. Nun gibt es den Supersportler dank chinesischem Geld und italienischem Knohow mit V12-Power.


Renault plant einen Markenpokal für die Alpine A110
20 Fahrzeuge für sechs RennwochenendenRenault belebt Alpine Cup neu

Die neue Alpine A110 ist noch nicht auf dem Markt. Mutter Renault denkt aber bereits an einen Neuanfang des Markenpokals, der vor knapp 30 Jahren nach drei Saisons ein Ende fand.


Der neue Citroen C4 Cactus.
Premiere in ParisCitroen C4 Cactus: Auf Schmusekurs

Dieses Auto polarisiert – und hat deshalb wohl Erfolg. Gemeint ist der Citroen C4 Catus. Jetzt wurde die neue Generation des Crossover-Modells präsentiert.