Besserer Durchzug für Harley Dyna Street Bob

Leichte Überarbeitung

Besserer Durchzug für Harley Dyna Street Bob
Harley-Davidson hat die Dyna Street Bob überarbeitet. © Harley-Davidson

Harley-Davidson hat der Dyna Street Bob nicht nur eine leichte Modellpflege zukommen lassen. Für eine spezielle Version gibt es auch eine Leistungssteigerung.

Motorradhersteller Harley-Davidson hat den Cruiser Dyna Street Bob leicht überarbeitet. Parallel zur Modellpflege gibt es zudem eine leistungsgesteigerte "Special Edition". Wie auch alle anderen Varianten erhält das Sondermodell einen neuen vibrations-isolierten Lenker sowie zusätzliche schwarze Bauteile. Bei der „Special Edition“ kommen zudem eine Zweifarblackierung in Schwarz und Blau hinzu sowie Draht-Speichenräder in 17 und 18 Zoll mit rot lackierten Felgen.

Limitierte "Special Edition" der Harley-Davidson Dyna Street Bob

Beim V2-Motor des Sondermodells wurde der Hubraum von um 100 auf 1690 ccm erhöht, was für besseren Durchzug im Drehzahlkeller sorgen soll. Die Kraftübertragung besorgt ein Sechsganggetriebe, sicheres Verzögern soll eine ABS-Bremse garantieren. Der Preis für die auf 500 Einheiten limitierte "Special Edition" liegt bei 17.190 Euro, das Standardmodell gibt es ab 13.295 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelStaus vorprogrammiert: Osterreisesaison eröffnet
Nächster ArtikelKernmarke VW im Februar mit kleinem Absatzplus
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden