Fahrberichte Marke Tesla

Fahrbericht Tesla Model S

Tesla Tesla Model S: Wahnsinn mit Methode

Das Tesla Model 3 soll der Stromer für alle werden, das Model S ist eher etwas für Besserverdienende. Dennoch erfreut es sich auch hierzulande wachsenden Zuspruchs. Mit Hochspannung widmet sich unser Fahrbericht deshalb dem Spitzenmodell P 90 D.

Fahrbericht Tesla Model S

Tesla Tesla Model S: Elektrisch von München nach Köln

Unter anderem die Angst vor der fehlenden Reichweite verhindert einen Erfolg von Elektroautos in Deutschland. Der rein elektrische Tesla Model S stellt seine Langstreckentauglichkeit unter Beweis.

Fahrbericht Tesla Model S

Tesla Tesla Model S: Stromer in der Luxusklasse

Der Tesla Modell S glänzt. Er bietet eine Reichweite von theoretisch 500 Kilometern und macht der Oberklasse Konkurrenz.

Fahrbericht Tesla Model S

Tesla Tesla Model S: Elektrischer Exzentriker

Tesla bringt das zweite Elektroauto auf den Markt. Im Gegensatz zum Roadster ist das Model S ein wenig günstiger ausgefallen, bietet aber trotzdem genügend Extravaganzen.

Fahrbericht Tesla Roadster

Tesla Berauschendes Rauschen

Das momentan imposanteste Elektroauto der Welt ist der Tesla Roadster, den wir in Berlin für einen ersten Fahreindruck schon mal um die Blocks schicken konnten. Um ein einerseits und andererseits zu entdecken.