Fahrberichte Marke Saab

Fahrbericht Saab 9-3 SportCombi

Saab Saab 9-3 SportCombi: Flotter Schwede

Mit dem 9-3 SportCombi stellt sich Saab der Konkurrenz im Mittelklassesegment. Der Schwede schlägt sich dabei beachtlich. Seine 2.0 Liter-Turbomaschine bringt den Frontantrieb jedoch an seine Grenzen.

Fahrbericht Saab 9-3 Cabrio

Saab Saab 9-3 Cabrio: Nordisches Open-Air-Ticket

Saab hat seinen Status als knorrige Sondermarke mit Fließheck-Limousinen verloren. Im neuen 9-3 kann man sich trotzdem noch von der Masse abheben. Auch in der x-ten Neuauflage bleibt das Cabrio attraktiv.

Fahrbericht Saab 9-3 TTiD

Saab Doppelter Schwedenhappen

Das Facelift der 9-3er-Baureihe scheint sich für Saab langsam auszuzahlen. Die Sportlimousine sieht nicht nur gut aus, sondern bietet mit dem 1.9 TTiD-Motor zugleich überzeugende Fahrleistungen.

Fahrbericht Saab 9-3

Saab Saab 9-3: Schwedische Offensive

Saab hat den 9-3 einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Der Bestseller im Modellprogramm der Schweden wurde zudem mit neuen Motoren ausgestattet. Was der 1.9 TTiD kann, zeigt unser Test.

Fahrbericht Saab 9-3 SportCombi 2.0 T Aero XWD

Saab Die Stunde der Individualisten

Der Kauf eines Saab ist ein Bekenntnis. Vor allem jetzt, wo der schwedische Autobauer Insolvenz angemeldet hat. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, sollte sich einmal den 9-3 SportCombi mit 210 PS und Allradantrieb anschauen.

Fahrbericht Saab 9-3 Cabrio 1.9 TTiD

Saab Bedrohte Art

So berechtigt einerseits der Premiumanspruch des 9-3er-Cabrios ist, so unerfüllt bleibt er anderseits mit Blick auf den Wettbewerb. Nur der Preis setzt deutliche Signale.

Fahrbericht Saab 9-3 Sport-Combi

Saab Saab 9-3 Sport-Combi: Röhrender Hirsch

Saab hat seine Modellpalette aufgemotzt. Mit «Performance by Hirsch» kommen die Schweden dem Wunsch ihrer Kunden nach mehr Power nach. Im von uns getesteten 9-3 Sport-Combi sorgen 275 PS für überzeugende Fahrleistungen.